Jahreshauptversammlung Naturfreunde Nüziders 2021

Vor 50 Jahren wurde im Gasthaus Bad Sonnenberg die Gründungsversammlung der Naturfreunde Nüziders abgehalten.

50 Jahre später gratulierte Obm. Robert Helperstorfer bei der Jahreshauptversammlung den anwesenden Jubilaren Marika Harich und Hansjörg Wolf, so wie den entschuldigten  Jubilaren Helmut und Erika Wolf, Rafael und Franziska Wolf, Viktor Wolf und Alfred Bischof für ihre 50 jährige Treue.

Mit Bildern wurde ein kleiner Einblick in die Anfänge des Vereinslebens gegeben. Bei der Neuwahl des Vereinsvorstandes ist Obm. Robert Helperstorfer in seinem Amt bestätigt worden. Danke an die langjährigen scheidenden Funktionäre Marlies Böhm, Carmen Probst, Carola Müller, Georg Blahut.

Ehrung wurde auch Mitgliedern für ihre 25 jährige Treue zuteil. VizeBgm. Hansjörg Wolf überreichte seitens der Gemeinde Nüziders die Ehrenurkunde an Astrid Müller, Georg Blahut und Kordula Ritsch.

Ein großer Dank erging an die Gemeinde Nüziders für die neue Kletterwand in der Volksschule Nüziders, welche vom Alpenverein und den Naturfreunden genutzt wird. Dank an alle Funktionäre und Lehrwarte für ihren Einsatz. Berg frei.

21.11.2021, NF PrRef Kordula Ritsch

Ehrung 50 Jahre Naturfreunde Nüziders